It's been a while...

Als ich damals mit dem Blog angefangen habe, habe ich natürlich nicht damit gerechnet, so schnell wieder damit aufzuhören. Im Grunde habe ich auch nicht wirklich aufgehört. Mir ist es alles andere als schwer gefallen für meinen Blog Einträge zu Verfassen, bis sich dann plötzlich ein Tief über mein Leben anbahnte. Das Schreiben war zunächst zweitrangig, dann stand es irgendwann nur noch irgendwo..

When Life Drags You Down

"Das Leben ist kein Ponyhof" ist wohl eins der schlimmsten Sprichwörter. Aber manchmal, da kommt es tatsächlich vor, dass das Leben einem einen Strich durch die Rechnung macht, das Universum nicht auf deiner Seite ist, oder auch, bei den Türken, das "böse Auge" auf einem ruht. Wie dem auch sei, es ist eine unruhige Phase in der eine Pechsträhne der anderen folgt und die Frage "warum ich?!" das Thema des Tages ist. 
Kurze Anmerkung: Auf die Person, die diese Frage beantworten kann wartet ein attraktiver Hauptgewinn.

Allerdings soll es jetzt nicht darum gehen was in der Zeit passiert ist, sondern darum, dass man lernt das Beste aus der Situation zu machen. Irgendwie muss es voran gehen und warum sollte das Leben schleichend und Trübsal blasend seinen Lauf nehmen, als tue es das "gezwungener Maßen". Die Glücksmomente lassen nicht auf sich warten, sie passieren ohne sich vorher anzukündigen und dann liegt es an uns diese einzufangen, zu zelebrieren und sie in vollen Zügen auszukosten. Diese Augenblicke wollen festgehalten und verewigt werden. So soll es sein. Auf ein Neues.

Ob ich die Pechsträhnen los geworden bin? Glaube ich kaum, aber sie sind zumindest nicht mehr im Mittelpunkt.






-Moony


Kommentare

Beliebte Posts